Turn 10 Vereinsmeisterschaft im KTV

am 28.4.2023 in der Sporthalle Waidmannsdorf

Groß war die Aufregung bei aktiven Turnern, Trainern, Wertungsrichter:innen, Eltern, vor der Vereinsmeisterschaft im Turn 10. Viele schnupperten das erste Mal Wettkampfluft. Einige Wertungsrichter:Innen hatten ebenfalls nach längerer Zeit wieder einen Turn 10 Bewertungs-Einsatz und auch Hr. Krolle, unser neuer Hallenwart in der Sporthalle Waidmannsdorf, wurde das erste Mal mit der Begeisterung für den Turnsport konfrontiert! Viel Unbekanntes auf unterschiedlichen Lienen! Letztendlich ist alles gut gegangen, die eine oder andere Enttäuschung oder auch Freude waren dabei!

Auf diesem Wege ein großes Danke an alle, die zum Gelingen der Meisterschaft beigetragen haben! Jeder vom URKUNDEN schreiben, BEWERTEN, BETREUEN, BERECHNEN, ANFEUERN, HER- und WEGRÄUMEN bis zum KAFFEE KOCHEN und KUCHEN BACKEN ist notwendig, dass so eine Veranstaltung gelingen kann!

Anbei noch die Ergebnislisten und einige Eindrücke,  die mit der Kamera festgehalten wurden!

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft 2023

Fotos hier